Bergurlaub in Fontanella
Logo
Faschina
Großes Walsertal - Vorarlberg - Österreich

Es wurden bereits 196 Einträge hinterlassen:

>> Neuer Eintrag - Nächste Seite ->

ähem, jemand da?
13.03.2010 - IP-Nummer gespeichert
Hallo und Servus nach Faschina,

war mal wieder eine wunderschöne Faschingszeit bei euch.
Faschina ist einfach TOP of the Mountain,
Gruß Frank und Silvia

21.02.2010 - IP-Nummer gespeichert
Anita,Laura,Katharina,Agnes
aschaffer(at)t-online(dot)de
Hallo
wir hatten letzte Osterferien viel Spaß bei euch und haben vor in den Osterferien 2010 wieder zu euch zu kommen! Hoffentlich sehen wir unsere Snowboardlehrer Richi und Kurt nächstes Jahr wieder.
Viele Grüße und bis bald.
Anita, Laura, Katharina & Agnes

24.11.2009 - IP-Nummer gespeichert
Bitte um Aktualisierung des aktuellen Schibuss-Fahrplanes!

13.12.2008 - IP-Nummer gespeichert
xxxlutz
bitte den neuen Busfahrplan


11.12.2008 - IP-Nummer gespeichert
Also nochmal viiiiiiielen Dank an ganz Faschina das es mit unserem Event so gut geklappt hat.
Jetzt hoffentlich auf ein neues das es 2009 Basskristalle2 heißen kann.

Viele Grüße an alle von mir und dem ganzen Kopfgefühl Team

12.02.2008 - IP-Nummer gespeichert
Gruppe Bührer
romy(dot)b(at)gmx(dot)de
Hallo Faschina,

wir hatten mal wieder eine schöne und erholsame Woche im Walserhuus. Vielen Dank an Dietmar und Atja.
Die Nicht-Skifahrer in unserer Gruppe hatten dieses Jahr auch mehr Möglichkeiten an Wander-bzw. Spazierwegen.
Bis zum nächsten Mal eine gute Zeit

und liebe Grüße

Rosi

28.01.2008 - IP-Nummer gespeichert
Servus nach faschina Ihr könntet mal den Schneebericht aktualisieren.Die Daten sind noch vom Mai 2007.Man weis ja gar nicht den aktuellen Stand.
Freuen uns schon wieder auf Dezember in Faschina nun schon im 11ten jahr .Immer wieder gern.Gruß an Fredi Ottmar und so weiter.Frank und Silvia

07.11.2007 - IP-Nummer gespeichert
Lisa
War ein toller Urlaub im Walserhuus... Freue mich schon aufs nächste Jahr und vielleicht sieht man sich im Sommer auch schon mal wieder! Lg Lisa
09.04.2007 - IP-Nummer gespeichert
Amaya & Jessy
Hey Leute...
also wir freuen uns schon auf den Saisonabschluss nächste Woche, zu dem wir natürlich kommen werden!!! Denn wir kommen schon ewig.

Frohe Ostern, bis in 3 Tagen!!!

A & J

06.04.2007 - IP-Nummer gespeichert


Ihre Gastgeber:
Hotels / Gasthöfe
Ferienwohnungen
Privatzimmer
Hütten
Suche

Buchen, Anreise und Ortsinfos:
Buchungsanfrage
Last-Minute & Pauschalen
Freimeldungen
Anreise
Fontanella-Faschina A-Z



Biosphärenpark Großes Walsertal

Blumen-Wander Lehrpfad

[ Impressum ]